Fotos der Grosse Dresdner Motorradausfahrten in Dresden 2008

So, eben hab ich ausgewählte Schnappschüße der 15. Großen Dresdner Motorradausfahrt kurz GDMA als kleine Galerie bereitgestellt. Es ist auf die Schnelle mit iWeb realisiert und ich bin nicht wirklich glücklich darüber. Mal schauen ob ich mit der Zeit eine besser Lösung finde.

Kleiner Hinweis: Also der Link photos.tigion.de/gdma wird bleiben, aber was dahinter steht kann sich noch ändern.

Als Bonus sind auch gleich ein paar vergangene GDMAs dabei. Bei den älteren Motorradtreffen hab ich leider nicht mehr alle Fotos zum Einscannen gefunden, deswegen sieht es da teilweise recht mau aus. Aber für einen kleinen Eindruck reicht es allemal. :)

[Edit 06.05.2008] Mir ist zu Ohren gekommen, dass jemand mit der Galerie Probleme hat. Da ich iWeb bis her tunlichst gemieden habe, verursacht mir diese schnell zusammengeklickte Galerie schon etwas Bauchschmerzen, weswegen ich da sicher bald ne andere Lösung finden werde.

Aber sagt mal, hat noch jemand Probleme mit der iWeb erzeugten Galerie oder geht es unter Mac OS X, BSD, Linux, Windows mit entsprechend aktuellen Browsern wie Firefox, Safari bzw. Opera?

[Edit 06.05.2008] Ich wusste es, mein ungutes Gefühl kam nicht von ungefähr. Es gibt ein Problem mit der Firefox 3 beta 5 und von iWeb 08 erstellen Galerien.

[Edit irgendwann 06.2008] Die Galerie mit iWeb ist berechtigt in den Papierkorb gewandert und durch eine HTML-freundliche Version mit Adobe Lightroom ersetzt worden. Link wie gehabt: photos.tigion.de/gdma.

[Edit 01.2012] Die Galerie ist jetzt nach photos.tigion.de/gdma umgezogen und mit einem eigenen Layout versehen worden.