(1) , (2)

Foto 1 … Ein Ausflug in den verschneiten Winterwald im Erzgebirge ist wirklich für alles gut, man bekommt Fitness, Entspannung, rote Nasen, klare Luft, Inspiration, nasse Hosen und kann wie kleines Kind herumtollen. Also das ideale Erlebnis, um von den anstregenden Prüfungswochen Abstand zu gewinnen. So einen Ausflug kann ich wärmstens jedem empfehlen und der warme Tee danach schmeckt gleich doppelt so gut.

Foto 2 … Dieser wunderschöne Blick bot sich mir gestern Nacht, als ich mit dem Fahrrad durch Dresden nach Hause gefahren bin. Er war eine schöne Entschädigung für den schon das ganze Wochenende andauernden Umzug, wo recht viele Möbel und Regalsysteme demontiert, transportiert und montiert werden mussten. Hier auch mal ein Gruss an meinen fleissigen Bruder, der exzellent mit dem Maulschlüssel umgehen konnte und für die nötige musikalische Untermalung gesorgt hatte.