Nichts ahnend sitz ich Heute früh vorm Rechner und schlürfe ruhig meinen Cappuccino, während die Sonne ihre Strahlen durch das Zimmerfenster wirft. Es verspricht ein wunderschöner Tag zu werden, auch Lucy geniest es und liegt träge auf dem Fensterbrett.

So schnell den Rechner hochgefahren und Beastie begrüsst mich schon mit einem fröhlichen Hallo. So nun kurz Mails checken und danach kurz diverse Websiten abklappern bevor es an die Arbeit geht …

Oha im Harvester hat sich was getan, robo hat gebloggt unser Mr. Vim Lover … interessant zum Thema Vim … nice. Ok Freshports ist nichts neues weiter, klar is ja Portsfreeze … weiter gehts zu bsdforen.de … Ahhh was ist daaas !!!

Jetzt hätte ich fast meinen Cappuccino gegen den Monitor gehustet … oh man das tut ja echt in den Augen weh. Etwas irritiert hoffe ich mal, dass dies nur ein Aprilscherz sein kann …

Ich hab jetzt auch einen Flachbildschirm, es ist ein alter 15″ der eigentlich weggeworfen werden sollte. Er hat zwar Probleme unter X zu laufen, aber in der Konsole geht er bis jetzt Einwand frei. Nun hängt er erstmal am Server, wo eh kein X installiert ist.

So nun noch schnell Sachen gepackt und das Auto beladen und dann geht es schon fast auf die Autobahn in Richtung Wochenende …