Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint und es ist ein herrlicher warmer Sonntag Nachmittag. Ich sitze gemütlich auf dem Balkon mit meinem Laptop und bastel gedankenversunken an einem neuem CSS-Layout. Zwischendurch nippe ich an einer Tasse Cappuccino und lasse meinen Blick in die Landschaft über den Balkonrand schweifen.

Was soll ich sagen, mit einmal war die Idylle vorbei, als jemand aus dem Nachbarhaus beschliesst sein Auto im Hinterhof auf Sommerräder um zurüsten. Die Räder müssen natürlich vorher besonders gründlich und ausdauernd mit einem Hochleistungsstaubsauger gesäubert werden. Zwischendurch dann immer wieder das Scheppern des Radkreuzes, zum wechseln der Räder, auf dem Steinfußboden der Parkflächen und das Ausklopfen der Fussmatten nicht zu vergessen.

Warum aufregen, es gibt doch besseres … also fix die Digicam geholt und gebloggt … selber schuld, was stören sie mich auch :D