Mit knurrendem Magen habe ich meinem Freund Basti voll konzentriert neue Laufschuhe kaufen erlebt. Gekonnt wie ein Profi drehte er Proberunden um den Laden, ok besser gesagt um das Haus in dem der Laden ist und fachsimpelte mit dem Fachverkäufer über diverse Pulsfrequenzen und Fußgelenkstellungen, das mir nur so die Ohren schlackerten. Mit dem nun übers ganze Gesicht strahlenden Basti, fuhren wir dann noch lecker ins Cafe Europa Frühstücken, um endlich dem Gequengel unserer Mägen nachzukommen …

Was soll ich groß sagen, irgend wie hat er mich angesteckt … und nach dem Drängen von mehreren Seiten endlich wieder aktiver Sport zu machen, hab ich mir nun auch ein paar Turnschuhe gekauft und mir vorgenommen mehr für meine Konstitution zu tun.

Na mal sehen was daraus wird und wie ich es durchhalten werde … aber der erste Schritt ist getan, denn nun habe ich keine Ausrede mehr, dass ich keine Turnschuhe habe …