„… It will be real. It will be OS-independent. Our studio is located two blocks from the Kremlin. There’s no snow in Moscow during Summer …“
Mal davon abgesehen, dass dies Optimus keyboard einfach edel von Design aussieht, verfügt es über ein ganz spezielles Feature. Jede Taste wird über ein integriertes Mini-Display bezeichnet, und ist somit frei vom Layout her konfigurierbar, so das man die Tastatur für Programme und Sprachlayouts entsprechend anpassen und verwenden kann. Das ganze soll wunderbar Betriebssystem unabhängig funktionieren und es wird Opensource Unterstützung per SDK geboten.
Einfach eine Traum Tastatur, welche 2006 auf den Markt kommen könnte und nicht mehr als ein gutes Mobiltelefon kosten soll … na das lässt doch das Geekherz höher schlagen …
Diese Hilfe/Schnickschnackleiste auf der linken Seite ist der absolute Alptraum.
Ohne die extra Buttonleiste links und und mit normalen schwarzen flachen Laptoptasten würde sie immer noch recht edel sein und wäre fast ne realistische Überlegung wert
Momentan bin ich mit meiner Logitech UltraX Tastatur ganz zu frieden
ich wollte mir das gute stück mal ohnehin genauer ansehen – also danke für den link! meine vermutung: nicht für den dauergebrauch geeignet…
Also ich finde Art ist hier mal wieder dabei, eine super Idee in die Tat umzusetzen…
Und ich könnte mir vorstellen, dass so tatsächlich die Zukunft der Tastaturen aussieht.
wann kann man sich die tastatur kaufen?