„… Am Samstag, dem 29. Oktober 2005, wird von 9.30 bis 19.00 Uhr in Gebäuden der TU Dresden am Zelleschen Weg der 3. Linux-Info-Tag Dresden stattfinden. Wieder werden Fachleute aus Sachsen und ganz Deutschland sowohl Anfängern, aber auch Fortgeschrittenen und Profis die vielfältigen Möglichkeiten Freier Software vorstellen …“ (Quelle)

Neben vielen anderen interessanten Projekten und Gruppen, ist auch die BSD-Crew Dresden zum zweiten mal mit einem eigenen Stand vertreten. Erkennbar am großen knallroten Plüschdaemon, wird es dort Informationen zu den unixoiden BSD-Derivaten, wie zum Beispiel FreeBSD und NetBSD geben. Im Grossen und Ganzen, wird es hoffentlich wieder ein recht lockerer Stand mit interessanter Technik und Software, wo man mit engagierten und begeisterten Usern über *BSD philosophieren kann …

Um den Anreiz zu wecken, hier nochmal die Fotos vom Linux-Info-Tag Dresden 2004 der BSD-Crew.