Kaum sind ein paar ruhige Monate ins Land gegangen, scheint sich das nächste Leiden meines Laptops anzukündigen. Zwar besitze ich nun wieder, dank des Frickelkönigs Basti, einen reparierten Akku, der mir immerhin mit göttlichen 45 Minuten Akkulifetime eine gewisse Freiheit bietet, doch ziehen schon die nächsten Regenwolken am Horizont … nein eher direkt vor meinen Augen auf.

Diesmal scheint es den Grafikchip oder die Verbindung zum oder direkt den TFT erwischt zu haben. Gut ich sehe ein, dass ich doch teilweise zu lange vor der Möhre … ich meine meinem liebsten Reiserechenknecht sitze, aber warum gerade jetzt … hat der Kleine denn nicht schon genug durchgemacht?
Es hilft wohl alles nichts, er muss wieder auf Schräublidrehers OP-Tisch und sich einem hoffentlich erfolgreichem Wackelkontakt Deathmatch unterziehen und dann? … erst dann! sehen wir in 1024×768 Pixeln hoffentlich weiter …