Seit einigen Monaten nutze ich eine Tasche der Firma Raedan für mein Notebook, genauer gesagt die schicke Vanilla Choco-Tini. Sie ist genau das Richtige, um mein MacBook geschützt im Rucksack zu verstauen oder für kurze Strecken bei mir zu haben. Vor ein paar Wochen ist nun noch die edle Tasche Lemon Balm Martini für einen iPod nano (product) red dazugekommen.

Raedan Tasche Vanilla Choco-Tini Raedan Tasche Lemon Balm Martini

Mir viel es recht schwer mich für eine passende Notebook Tasche Notebooktasche zu entscheiden, denn das Angebot ist sehr individuell und man hat die Wahl aus verschiedensten Materialien wie Cord, Leder und anderen Textilstoffen. Passende Taschen gibt es natürlich neben Notebooks und iPods auch für Handys und mittlerweile auch für die Playstation Pocket (PSP).

Webseite: www.raedan.de

Beide Taschen sind passgenau und sauber verarbeitet und natürlich made in Sachsen, genauer gesagt hat die Firma Raedan ihren Sitz in Leipzig. Die Bestellung online ist recht einfach und die Lieferung erfolgte mit ca. einer Woche recht schnell. Wer nach einer stylischen und schicken Tasche sucht, sollte sich ruhig mal das Angebot von Raedan anschauen.