Der Ad-Effekt von gestern hat es aufgedeckt. Aus unerklärlichen Gründen scheint der unten in der Seite eingebundene Besucherzähler (Blogcounter) nur vereinzelte Besucher zu registrieren. So hatte ich gestern nur 25 statt eigentlicher 191 Besucher:

Mittlerweile hab ich den Fehler lokalisiert. Es lag daran, dass nur Besucher gezählt wurden, welche noch über eine alte URL zum Blog kamen. Entsprechend angepasst müsste er jetzt die richtigen Besucher über http://blog.tigion.de/ zählen.

Eine andere eingebundene Statistik (4stats) offenbart für gestern schon eine ganz andere Zahl und zwar beachtlichen 191 Besuchern.

Die Dritte Statistik im Bunde ist Semmelstatz, welche auf Grund diverser Suchmachinenbots etwas höhere Werte anzeigt. Gestern sind es nach ihr 226 Besucher gewesen.

Die beiden letzteren Statistiken zeigen deutlich wie positiv sich der Ad-Effekt, durch meine Wahl zum Blog der Woche, in den gestrigen Besucherzahlen wiederspiegelt :)