Unter „Topic: Help doesn’t opens, bookmarks crash and resources missed (all solved)“ ist eine Lösung beschrieben, wie man unter Windows zumindest die Abstürze durch die Bookmarks und der Hilfe beheben kann.

Wie man das Debugmenü unter Windows aktivieren kann ist unter „Topic: Debug Enabled?“ beschrieben.

Ich hab beide Tipps eben im Safari (Version 3.0 522.11.3) unter Windows probiert und es funktioniert. Nun stören nur noch die diversen Darstellungsfehler, wie beispielsweise die teilweise fehlenden Überschriften (

,

, … ).

Naja … beta halt oder doch noch alpha … :devil:

UPDATE:

Wenn man diesen Tipp befolgt „Topic: Bold text issue„, werden nun auch die fehlenden Schriften alle ordentlich dargestellt. Man merkt das die Beta nur für den amerikanischen Sprachraum geeignet ist …

UPDATE:

  • Safari 3.0.1 (522.12.2, Windows) beta schliesst einige Sicherheitslücken, ist aber immer noch nur für den englisch sprachigen Raum geeignet [via fscklog]
  • es gibt nun auch eine Möglichkeit die WebKit Nightly Builds für Safari unter Windows zu verwenden [via selfhtm]

UPDATE:

  • Safari 3.0.2 (522.13.1, Windows) beta schliesst weitere Sicherheitslücken und ist nun auch für den deutsch sprachigen Raum geeignet.