Foto: Goldene Reiter in Dresden

Luxus ist, wenn man sich am Automaten Kaffee aus frisch gemahlenen Espressobohnen holt. Faulheit ist, wenn die Cafeteria um die Ecke eigentlich frisch gebrühten Kaffee anbietet. Ok so viel zur Weisheit und den Augenringen des Tages.

Gerüchten zu folge besteht am Dienstag nächster Woche eine wage Möglichkeit, dass eventuell redesignte iMacs vorgestellt werden könnten. So munkelt man von mit Alu gekreuzten MacBook-Tasten und möglichem Plastikverzicht im schlankeren Rahmen. Bei der Gelegenheit muss ich mir gleich mal das Gesellschaftsspiel Stille Post für die nächste Party vormerken und nach farbenprächtigen Regenbögen ausschauhalten.

Viele reden vom Sommerloch, ich würde es bei 16°C und wechselhaftem Wetter eher als Frühjahrsmüdigkeit oder sich ankündigenden Winterschlaf bezeichnen. Denn momentan sind wir die mitm dicken Pulli an.

Nebenbei mag auch das wachsame Holzauge mittlerweile Updates für Safari (3.0.3 beta), Firefox (2.0.0.6) und Mac OS X (Security Update 2007-007) bemerkt haben.

In dem Sinne willkommen August im Jahrzehnt der Doppelnull, denn du bist heute der Erste und nicht der Zweite.