Es wird nur noch eine Tasse geben! Und diese könnt ihr ersteigern. Der Erlös dieser Aktion kommt 100% einen guten Zweck eurer Wahl zu Gute. [Christoph S.]

Und diese eine letzte einzignasige Nasendackel Tassen kann nun ersteigert werden. Nach noch nicht durchgeführten Passantenbefragungen soll der Wert dieser Luxustassen mittlerweile ins unbekannte gestiegen sein und das Bruttosozialprodukt einiger Kleinstädte derb im Schwanken liegen. Die Zusammenhänge sind unbestätigt und über jeden Zweifel erhaben.

Den Erlös will Christoph von Nasendackel.de und seine Angetrauten samt des gefräßigen und langohrigen Hofstaat nutzen, um sich auf der neu erbauten Residenz in Neuseeland zurück zu ziehen und über das Holz des Lebens zu philosophieren.

Nein! Doch! Nein! … Achso, da hatte ich wohl was falsch verstanden, natürlich soll der Erlös dieser Aktion 100% einem guten Zweck der Wahl zu Gute kommen. Wer dies rare Stück ergattern möchte, kann noch bis zum 12. September 2008 um 22.00 Uhr ein schwindeliges Gebot abgeben. :hehe: