Apfelquak - Neues aus Cupertinos Froschteichen

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, welche wieder einmal am Ufer des königlichen Froschteiches von Cupertino saß und gedankenversunken mit ihrem neuen 13″ MacBook pro spielte. Plötzlich erstarrte sie vor Schreck, als ihr MacBook pro mit einer Kernelfehlermeldung seine Funktion einstellte. Entsetzt über den Verlust ihres Lieblingsspielzeuges stiess sie es wütend vom Schosse ins Gras und fing herzzerreissend an zu weinen.

Glücklicherweise erkannte ein zufällig vorbeihüpfender Frosch namens Steve ihr Leid und versuchte quakend zu helfen. Als Dank versprach sie ihm goldene SEO-Taler, doch der Frosch wollte nur eines … einen Kuss.

Ich weis, dies Textchen gab es schon einmal. Da aber apfelquak.de am 14. Juni 2006 das licht der Bloggosphäre erblickte und somit am gestrigen Tage stolze 3 wurde, verzeihe man mir das Altbeitragsrecycling.

Glückwünsche werden hier entgegen genommen. :D