So … endlich, ab heute versuche ich mal ein weiteres neues Layout für meinen Blog. Es ist zwar schon relativ weit fortgeschritten, aber wie schon bei den letzten Themen gilt auch hier:

„Der Weg ist das Ziel.“

Es ist momentan relativ schlicht und bricht etwas aus dem bisherigen klopapierartigen Layout aus, wird aber in den nächsten Monaten noch weiterer Bastelei und Verfeinerungen unterworfen sein.

Die darunter liegende Technik ist an HTML5 und CSS3 orientiert, setzt somit erstmal entsprechend aktuelle Webbrowser voraus. Im Aktuellen Mozilla Firefox, Safari, Google Chrome, Opera und dem Internet Explorer 8 sollte es soweit passen.

Das alte Thema Tigion 5.0 war immerhin über ein Jahr aktiv und ständiger Bastelei unterworfen gewesen, durch welche ich wieder einiges gelernt hatte. Einige Stellen sind mit in das neue Thema eingeflossen, mal schauen was jetzt daraus wird.

So, nun seid Ihr dran … zerreißt mich! ;)