Nach dem Frühling ist es nun Sommer geworden, doch einer scheint es verpasst zu haben. Die Frühlingsgefühle waren wohl nicht stark genug, um Matthias‘ Blog entgültig aus dem Winterschlaf zu reissen, denn nur eine dünne grüne Grassschicht bedeckt ihn momentan und wenn er den Rasen nicht pflegt, ist bald soviel Unkraut darüber gewachsen, dass man anfängt ihn zu vergessen …

Ich wäre ja dafür, dass Matthias eine NetBSD-Propaganda Kategorie einrichtet, weil zu seinem lieblings OS könnte er ja eigentlich immer was bloggen. Wie z.B.: „Heute Morgen hatte ich total schlechte Laune und keinen Elan, als ich mit letzter Willenskraft meinen PC startete und ich die ersten Bootzeilen sah … bildete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht und der Tag war gerettet …“

Deswegen wird jetzt die Matthias-Nun-Blog-Endlich-Initiative ins Leben gerufen, die hoffentlich die toten ähnliche Stille in Matthais seinem Blog ein Ende setzt. Ich bitte alle eindringlichst hier Kommentare zu hinterlassen … den so kann es nicht weitergehen, der Harvester ist schon wieder ganz bekümmert, von Matthias nichts zum parsen zu bekommen …

Also bringt so viele Argumente wie euch nur einfallen, warum Matthias endlich wieder Bloggen sollte !!!

Schliesslich hatte die RNBE-Initiative damals Erfolg :D