Es ist endlich aus der Reparatur zurück, aber:

  • zerkratzte Oberschale
  • kleinere Gehäuseschäden
  • französisches statt deutsches Tastatur Layout

MacBook nach ReparaturMacBook nach Reparatur
MacBook nach ReparaturMacBook nach Reparatur
MacBook nach ReparaturMacBook nach Reparatur

Ich frage mich echt was bei Apple im Reparaturzentrum so abgeht … naja Support ist benachrichtigt.

*frustblog*

Update: Der freundliche Mitarbeiter vom Apple-Support hat mir nun ein neues MacBook als Austauschgerät angeboten. Das ärgerliche ist nur, dass dies nun wieder seine Zeit dauert … da erst mein altes Gerät abgeholt wird, ehe das neue geschickt wird. Ich habe ja den Verdacht, dass das Innenleben meines MacBooks fälschlicherweise in ein schon etwas lediertes MacBookgehäuse eines Franzosen eingebaut wurde.

Update: Das neue MacBook ist nun mittlerweile geliefert worden, meine Daten habe ich vom Backup zurückgespielt und bis jetzt läuft alles ohne Probleme :) *auf Holz klopf*