Die Sonne scheint, es ist Mittagspause und ich kann ganz entspannt … halt, was ist das? Ein Wetter-Stöckchen für entsprechende Widgets und Gadgets liegt hier plötzlich rum. Oh … ja schnell weiter damit, ehe es noch Regen anzieht.

Weiter gehts zu Macitreal … mögen das schöne Wetter seine Unlust vertreiben …

10 °C in Dresden

Sitze leider gerade nicht am Mac, da muss ein Widget für Windows herhalten, welches ich mal schnell und recht brutal aus dem Desktop gerissen habe. Momentan scheint hier die Sonne in Dresden, aber mehr als es der Screenshotschnippsel erahnen lässt.

Stöckchen werfende Wetterstationen:

  1. Keyblog – Rudolstadt 0°C
  2. Station 9.111 – Berlin 6°C
  3. Tigions Blog – Dresden 10°C

Spielregeln:

Jedes mal, wenn das Stöckchen weiter gereicht wird, muss man auch die Links seines Vorgängers übernehmen.