Ritter des Blogs

Wie viel an der folgenden Geschichte erfunden ist, kann ich bei bestem Willen nicht mehr sagen, aber ein Fünkchen Wahrheit steckt ja in allem. Nun gut dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Es war einer jener endlosen und schlüpfrigen Tage, als im [adjektiv] Lande Bloggeria düstere Wolken der Langeweile den [adjektiv] Himmel verdunkelten. Der König, ein alberner und lüsternder Mann, trat mit seiner [adjektiv] Gemahlin auf den [adjektiv] Balkon des Königspalastes und richtete seine [adjektiv] Stimme an seine [adjektiv] Untertanen: „Höret mich an, die [adjektiv] Langeweile bedroht mächtiger den je unser bisher von abertausenden, gar wahnwitzigen Blogs überschwemmtes Reich. Jetzt kann uns nur noch der [adjektiv] Mut der legendären und [adjektiv] Ritter des Blogs helfen.

Der König nimmt einen superkallifragelistigexpialegorischen Schluck aus einem [adjektiv] verzierten Becher und hebt wieder seine mittlerweile [adjektiv] Stimme: „Tapfere und [adjektiv] Blogger, erinnert euch eures einst geschworenen Kodexes. Rüstet euch und ziehet für die [adjektiv] Ehre der Ritter des Blogs und dem Schutze des [adjektiv] Königreiches Bloggeria gegen die [adjektiv] Machenschaften der Langeweile in den Ka…“ In diesem Moment Schoss ein [adjektiv] Blitz aus dem sich [adjektiv] verdunkelnden Himmels und hüllte den Balkon in eine [adjektiv] und [adjektiv] Wolke.

Als die [adjektiv] Sicht wieder frei war, sah man nur noch eine [adjektiv] angebissene Birne und einen pornös angebissenen Apfel auf dem Balkon liegen. Die sonst so pausbäckigen Untertanen stoben mit [adjektiv] Gesichtern [adjektiv] Geschrei auseinander, doch einige wenige blieben stehen und sahen sich entschlossen und [adjektiv] an. Am nächsten Morgen sah man sie gerüstet und unter dem Banner der Ritter des Blogs die [adjektiv] Stadt in Richtung der [adjektiv] Langeweile verlassen …

Wo rum gehts:
Hinterlasst mir in den Kommentaren einfach ein paar Adjektive, welche ich dann in obrigen Text mit dem Link zu eurem zugehörigen Blog einfügen werde. Also postet ruhig immer mal wieder ein paar Vorschläge :)