Kinofilm - Stirb langsam 4.0

Blutverschmiert und mit einem Grinsen im Gesicht ist John McClane (Bruce Willis), als Held wider Willen, wieder mitten drin die (amerikanische) Welt zu retten. Unterstützung bekommt er von dem nicht ganz unschuldigen Hacker Matt (Justin Long), um den radikalen Plänen der Lahmlegung sämtlicher Computernetzwerke von Greg (Timothy Olyphant) und Mai Lihn (Maggie Q) Einhalt zu gebieten …

Der 4. Film der „Die Hard / Stirb langsam“ Reihe mit jeder Menge Aktion und wenn John McClane einmal loslegt, hält ihn selbst ein wild um sich schiessender Kampfjet nicht auf. Dem ein oder anderen mag es teilweise etwas übertrieben erscheinen, aber he … das ist John McClain … mit einem „Yippie ya yay – Schweinebacke“ auf den Lippen.

Kinoplakat: Stirb langsam 4.0

Film: Stirb langsam 4.0

Der DVD-Abend mit allen drei Stirb langsam Teilen ist ja auch schon wieder über zwei Jahre her. Man wie die Zeit vergeht …