Wilber Loves Apple

Für Mac nutzende Fans des opensource Grafikprogrammes Gimp, hat Christoph S. den Gemeinschaftsblog „Wilber Loves Apple“ ins Leben gerufen. Ziel ist die Bündelung der Resourcen und die Bereitstellung einer Informationsplattform, um Gimp ebenfalls in aktuellen Versionen für Mac OS X verfügbar und populärer zu machen.

Aktuell lohnt sich ein Blick besonders für Mac OS X 10.5 (Leopard) Nutzer, denn es gibt eine Lösung für das Problem der Instabilität und den Kompilierungsfehlern mit dem zugehörigen X11.app (XDarvin) und Gimp.

Der Feed ist abboniert und ich hoffe bei Gelegenheit auch etwas beisteuern zu können, selbst wenn es nur ein kleines Howto ist. Auf dass uns das Projekt lange erhalten bleibt und Wilber, das Maskottchen von Gimp, seine Liebe zu Mac OS X behält :thumb: