Ich hab eine Frage an meine Leser, welche ebenfalls einen WordPress betriebenen Blog betreiben bzw. was dazu sagen können.

Im Zuge des Themenumbaues hatte ich quasi sämtliche Plugins entfernt und bin gerade Stück für Stück dabei die wichtigsten wieder zu integrieren.

Als recht wichtig erachte ich die Benachrichtigung über neue Kommentare in Beiträgen, bei welchen man selber schon kommentiert hat. Ist dies doch ein recht bequemer Weg den weiteren Diskussionen bzw. Kommentaren zu folgen.

Nur gab es ja vor einiger Zeit ein gewisses Problem mit dem Double Opt-in und eventuellen rechtlichen Fallstricks. Deswegen nun meine Frage:

Welches Plugin für die Verfolgung der Kommentare per Mail verwendet Ihr mittlerweile?

Ich habe momentan testweise das Gurken Subscribe to comments eingebaut, würde mich aber über ein paar Anregungen bzw. Tipps von Euch freuen. :)