Junggesellenabschied

… also nicht meiner, aber der meines Kumpels Basti. Relativ kurzfristig angesetzt ging es gestern Abend zu einer lustigen von Gerstensaft geschwängerten Kneipentour in die Dresdner Neustadt. Wenn ich mich noch recht erinnere hatten wir Zwischenstopps im Bautzener Tor, im Biergarten der Scheune und bei den anderen ist mir Momentan der Name entfallen. War ein unterhaltsamer Abend und gleichzeitig eine gute Übung für das 50mm/1.4 und ISO 1600 meiner Kamera. Für die Fotos werde ich hier aber sicher keine Freigabe bekommen. ;)

:tired: Nun sitze ich hier mit müden rotgeränderten Augen und tippe mit einer gewissen Schwerfälligkeit diese Zeilen. Zum (Un)Glück hatte mich heute früh in der Straßenbahn ein Fahrkartenkontrolleur geweckte, sonst hätte ich wohl meine Haltestelle verpasst. Jetzt werde ich aber erstmal ein paar Dates mit dem Kaffeeautomat klarmachen …

Dies ist übrigens einer der selten Momente, wo es mal privatere Fotos gibt – hatte hierfür aber die ausdrückliche Genehmigung. :D