Foto: Herbstmorgen

Morgens gegen halb Elf. Der Frühnebel ist noch nicht zur Gänze verschwunden und die Sonne lässt mit jedem Fleck den sie erobert die Raureifverzierungen verschwinden. Die Pentax K200D in meiner Hand fühlt sich gut an. Das Viererpack Eneloops Akkus ist noch halb voll. Ich mache ein paar Fotos.

Foto: Herbstmorgen

Wenn ich jetzt die Schwarzweißfotos so sehe bekomme ich wieder Lust die Praktica MTL 5B in die Hand zu nehmen. Einen passenden Schwarzweißfilm habe ich ja noch hier.

Die Fotos sind alle mit einer 50er Festbrennweite entstanden. Außer beim mit Raureif besetztem Blatt, stand die Blende großzügig auf acht. Und gegenüber den sonnigen Herbstfarben von letztens, sind die Farben diesmal etwas zurückhaltender – zumindest wenn vorhanden. ;)

Foto: Herbstmorgen Foto: Herbstmorgen