Foto: Herbstfarben

Wenn ich aus dem Fenster schaue, ist es draußen grau und verregnet. Das Wetter will gerade so gar nicht zu den Fotos hier passen. Denn in der Dresdner Heide am Konzertplatz Weißer Hirsch gab es gestern wieder die volle Dosis des goldenen Herbstes. Wie auch mittlerweile wieder beim Schreiben des Beitrages hier.

Neben der Pentax K200D war diesmal auch die Praktica MTL 5B mit dabei. Also falls der Film irgendwann mal voll ist und midestens ein Foto etwas geworden ist, dann werdet ihr das hier im Blog bestimmt erfahren. :)

Es folgen ein paar übertrieben farbige Eindrücke, welche unterwegs entstanden sind:

Foto: Herbstfarben Foto: Herbstfarben Foto: Herbstfarben Foto: Herbstfarben Foto: Herbstfarben Foto: Herbstfarben Foto: Herbstfarben

Und wer immer noch nicht genug hat, unter dem Stichwort Herbst gibt es hier im Blog noch ein paar mehr Fotos zu bestaunen. ;)

Man könnte meinen ich fotografiere nur mit Flora und Fauna belebte Landschaften. :hehe: