Screenshot: iTunes

2011/01

Letztes Jahr 2011 im Januar sties ich beim Rappel auf die Black Keys. Ihr Album Brothers ist mein klarer Favorit 2011 und eines der wenigen Alben, welche es als CD-Version in meine Musiksammlung geschafft haben.

2011/11

Erwähnenswert sei für das vergangene Jahr noch Dillon mit ihrem Debütalbum The Silences Kills.

2012/01

Dieses Jahr 2012 scheint wieder mit einem interessanten Album im Januar zu starten. So wird von der Sängerin Lana Del Rey das (Debüt)Album Born To Die erwartet.
Was ich bisher von ihr so an aktuellen Liedern gehört habe, dazu zählt Video Games, Blue Jeans und Born To Die finde ich bis jetzt sehr hörbar.

Ich denke ich muss für eine weitere CD Platz schaffen. :)

Was mir gerade noch auffällt, alle hier genannten Musiker haben auch einen YouTube Kanal: