
Heute, am 6. Mai 2012, fand bei frischen 8°C wieder die mittlerweile 18. Große Dresdner Motorradausfahrt, kurz GDMA, statt.

Treff-, Sammel- und Startpunkt war wie auch in den letzten Jahren der Elbepark Dresden. Hier gab es seit 9:00 Uhr Livemusik, Bratwürste, ein aufreizende Modenschau, Bodypainting und diverse Stände.

Und natürlich tausende Motorräder und Biker unterschiedlichster Klassen und Rassen. Das schöne ist ja, dass hier ein Joghurtbecher ohne Stress neben einem Eisenschwein stehen kann und bei den alten Schwalben gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt wird.

Zwar schon eine Weile motorradlos, versuche ich wenigstens als Fußgänger ein paar Eindrücke aufzunehmen – die Kamera war natürlich ebenfalls wieder mit.

Und wie schon zu den älteren GDMAs, welche ich teils mitgefahren und hier im Blog unter dem Schlagwort GDMA erwähnt hatte, gibt es auch diesmal eine kleine Galerie mit Fotos:
Ein erste Zusammenfassung gibt es mittlerweile auch auf gdma.de.
Interessante Galerie! Ist die selbst gebaut? Ich fand höchstens etwas irritierend, dass beim Nachladen der weiteren Gruppen die Position springt, und ich kurz nicht mehr wusste bei welchem Bild ich war…
Ja ist handgemacht. Beim Nachladen müsste sie wieder zum letzten angesehenen Foto springen – ist aber noch nicht so optimal. Ein bissel Ajax Voodoo soll es zukünftig besser lösen.
Hallo,
War echt geil, trotz mickriger Temperaturen!

klasse Fotos ! Da hat man sofort Flashes mit allem Feeling vom Sonntag wieder vornauf
Ich war das erste Mal als Sozius mit dabei….Waaahnsinn
Hoffe, dass ich auch bei der 19. GDMA wieder ein freies Plätzl finde
Viele Grüße
Gela