18. Große Dresdner Motorradausfahrt in Dresden 2012

Heute, am 6. Mai 2012, fand bei frischen 8°C wieder die mittlerweile 18. Große Dresdner Motorradausfahrt, kurz GDMA, statt.

18. Große Dresdner Motorradausfahrt in Dresden 2012

Treff-, Sammel- und Startpunkt war wie auch in den letzten Jahren der Elbepark Dresden. Hier gab es seit 9:00 Uhr Livemusik, Bratwürste, ein aufreizende Modenschau, Bodypainting und diverse Stände.

18. Große Dresdner Motorradausfahrt in Dresden 2012

Und natürlich tausende Motorräder und Biker unterschiedlichster Klassen und Rassen. Das schöne ist ja, dass hier ein Joghurtbecher ohne Stress neben einem Eisenschwein stehen kann und bei den alten Schwalben gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt wird.

18. Große Dresdner Motorradausfahrt in Dresden 2012

Zwar schon eine Weile motorradlos, versuche ich wenigstens als Fußgänger ein paar Eindrücke aufzunehmen – die Kamera war natürlich ebenfalls wieder mit.

18. Große Dresdner Motorradausfahrt in Dresden 2012

Und wie schon zu den älteren GDMAs, welche ich teils mitgefahren und hier im Blog unter dem Schlagwort GDMA erwähnt hatte, gibt es auch diesmal eine kleine Galerie mit Fotos:

Ein erste Zusammenfassung gibt es mittlerweile auch auf gdma.de.