Icon Choose Wisely

Drei Jahre ist das letzte Update für die Browserweichen App Choose Wisely her. Da ich mich gerade wieder etwas intensiver mit Objective-C befasse, war es ein guter Zeitpunkt die App gleichfalls unter die Lupe zu nehmen und auf den neuesten Stand zu bringen. Deswegen auch ein kleiner Sprung von Version 0.3.1 auf 0.5, da ich im für Version 0.4 angefangenen Read It Later, jetzt Pocket, Support mitten drin abgestorben war. :tired:

screenshot_choose-wisely_0-5

Funktionell ist erstmal alles beim Alten geblieben, aber geändert wurde folgendes:

  • Erstes Lebenszeichen seit 3 Jahren
  • Überführung des 2010er Xcode Projektes in ein aktuelles 2013er mit kleineren Aktualisierungen im Code
  • Endich ein Icon! Erstmal ganz simple, aber die App ist nicht mehr so gesichtslos.
  • Die neuen Mindestvoraussetzungen sind jetzt OSX 10.7

So ich hoffe es läuft noch alles. Hier geht es lang zum Downlaod.