2. Bloggeburtstag … denn seit 2 Jahren, genauer gesagt sind es 731 Tage, ist nun mein Blog online. Wie alles anfing, könnt ihr in meinem aller ersten Blogeintrag: „Init“ noch einmal nachlesen. Man wie die Zeit vergeht, ich hätte damals echt nicht gedacht das ich so lange am Ball bleibe. Hier mal ein Auszug aus meiner Blogstatistik (semmelstatz) seit dem 30.1.2005:

258 Beiträge
391 Kommentare
731 Tage online
0,35 Beiträge pro Tag
0,53 Kommentare pro Tag
112 Kommentierer

Wenn man mich fragt, worum es in meinem Blog genau geht, kann ich eigentlich keine klare Aussage machen. Es ist mittlerweile eher ein Symbiose aus Informationstechnik, Privatem, Kreativem und was mich sonst so bewegt. Ich denke auf die Mischung kommt es an, denn ein einseitiger Blog sollte es nie werden. An dieser Stelle mal einen grosser Dank an meine Leserinnen und Leser, welche es hin und wieder auf meinen Blog verschlägt :)

Wenn ich so durch die alten Beiträge gehe, waren schon einige interessante Sachen dabei. Bei der Gelegenheit möchte ich gleich mal wieder 2 ältere aber schon wieder aktuelle Beiträge zu den NunBlogEndlich-Initiativen an Roy und Matthias hervorholen:

Na was ist los im Hause Roy und Matthias? Schluss mit den Ausreden, ran ans Bloggen!