Unter „Topic: Help doesn’t opens, bookmarks crash and resources missed (all solved)“ ist eine Lösung beschrieben, wie man unter Windows zumindest die Abstürze durch die Bookmarks und der Hilfe beheben kann.
Wie man das Debugmenü unter Windows aktivieren kann ist unter „Topic: Debug Enabled?“ beschrieben.
Ich hab beide Tipps eben im Safari (Version 3.0 522.11.3) unter Windows probiert und es funktioniert. Nun stören nur noch die diversen Darstellungsfehler, wie beispielsweise die teilweise fehlenden Überschriften (,
, … ).
Naja … beta halt oder doch noch alpha … :devil:
UPDATE:
Wenn man diesen Tipp befolgt „Topic: Bold text issue„, werden nun auch die fehlenden Schriften alle ordentlich dargestellt. Man merkt das die Beta nur für den amerikanischen Sprachraum geeignet ist …
UPDATE:
- Safari 3.0.1 (522.12.2, Windows) beta schliesst einige Sicherheitslücken, ist aber immer noch nur für den englisch sprachigen Raum geeignet [via fscklog]
- es gibt nun auch eine Möglichkeit die WebKit Nightly Builds für Safari unter Windows zu verwenden [via selfhtm]
UPDATE:
- Safari 3.0.2 (522.13.1, Windows) beta schliesst weitere Sicherheitslücken und ist nun auch für den deutsch sprachigen Raum geeignet.
ich würde sagen weder noch … das hat mockup-status :twisted:
passend zum thema
http://www.milw0rm.com/exploits/4061
Jo, da muss noch einiges getan werden …
So hab mein Blog mal mit einem kleinen dirty hack, für die Safari 3.0 beta unter Windows, kompatibel gemacht.
Und wie lautet dieser dirty Hack?
Ich halte übrigens nichts davon, Webseiten für irgendwelche Präalpha-Software „kompatibel“ zu machen, gerade wo diese ein ernsthaftes Sicherheitsproblem darstellt.
Ach Astro … ist doch nur spielerei, ich glaube kaum das jemand die Safari 3 beta unter Windows wirklich einsetzt.
Ich lasse einfach für die Safari 3 beta eine funktionierende Schriftart nehmen und die im Stylesheet damit überschreiben, also nichts schlimmes. Die Probleme mit den fehlenden Schriften und Abstürzen gibt es ja nur in dem nicht en(USA) Raum.