Flyer der 15. Grosse Dresdner Motorradausfahrt (GDMA) Am Sonntag dem 04. Mai 2008 ist es wieder so weit, denn an diesem Tag steigt das jährliche Bikertreffen in Dresden. Es ist mittlerweile die 15. Grosse Dresdner Motorradausfahrt und für mich wäre es die 8. bei der ich dabei sein könnte. Mal schauen ob Zeit ist und ich bis dahin mein Motorrad wieder fit bekommen und dem rostigen Winterschlaf entreißen kann. Treffpunkt für die 10.000 erwarteten Biker ist, wie auch schon letztes Jahr, wieder der Parkplatz am Elbepark Dresden an der A4.

Die Planung für das Programm umfasst momentan wieder Highlights wie ein 50ccm Moppedrennen, die Wahl der MISS-GDMA 2008, eine Motorrad- und Erotikmodenschau, einen POLO-Showtruck und als Stargast den Superbike-WM Fahrer Max Neukirchner. Natürlich soll es auch wieder eine große Showbühne mit Livebands geben.

Nicht zu vergessen die 3 stündige und 140km lange Ausfahrt, welche diesmal vom Elbepark aus über Wilsdruff → Meißen → Lommatzscher Pflege → Riesa → Elbtal → Moritzburg und wieder zurück zum Elbepark führen wird.

14. Grosse Dresdner Motorradausfahrt in Dresden 2007

Bei der Gelegenheit muss ich mal meine Fotos der vergangenen GDMAs wieder in eine Galerie packen, sind sie doch seit einer Aufräumaktion nicht mehr verfügbar. :oops:

[Edit: 05.05.2008] Unter 15. GDMA ist vorbei befindet sich hier im Blog ein kleines Resümee mit ein paar Fotos.