Besucherstatistik

In stiller Beharrlichkeit zeichnet seit nun mehr fast drei Jahren Semmelstatz (mal wieder offline?) die täglichen Besucherzahlen meines Blogs auf. Es ist zwar relativ gemütlich hier und mein Blogfeed hat nicht wirklich viel zu tun, aber so ein Gesamtüberblick hat mich schon neugierig gemacht. Also die Zahlen nach OpenOffice.org Calc kopiert und obiges Diagramm erzeugt.

Toll nicht? Naja, wie auch immer. Auffällig über die Jahre sind zumindest, neben dem leichten Anstieg, die Spitzen, welche interessanterweise in immer höhere Dimensionen vorgestoßen sind. Folgend eine Vierer-Auflistung der rühmlichen Ausreißer:

1. Blog der Woche: Tigions Blog
Blog der Woche: Tigions Blog

2. 15. GDMA ist vorbei
15. GMDA ist vorbei

3. Das war die 16. GDMA
Das war die 16. GDMA

4. Software Choose Wisely

Und nun? Ja nun geht es weiter wie bisher, was grob über den Daumen gepeilt ein bis zwei Blogeiträge pro Woche sein können. Brauch es ja laut Statistik erst in ca. einem Jahr wieder auf die Spitze treiben. ;)

Man liest sich in den Kommentaren. Hier oder wo anders. Danke.