Foto: Metallskulptur UNDINE im Nebel

Es gibt Tage an denen muss ich früh zeitiger raus, die Kamera ist dabei und ich hab noch ein paar Minuten Zeit bis die Strassenbahn kommt. An solch einem Tag, der als i-Tüpfelchen noch eine neblige Morgendämmerung bereithält, kann es passieren, dass ich schnell die Kamera auspacke und einfach ein Foto machen muss.

Foto: Metallskulptur UNDINE im Nebel

Nun sitze ich am Rechner mit gestartetem Lightroom und bin echt froh mir heute Morgen noch halb verschlafen etwas Zeit für ein paar Fotos genommen zu haben. Auch ist mir so das erste mal aufgefallen, dass ein kleines Stück Geländer an der rechten Seite der Molenbrücke mit einer Lichterkette versehen worden ist.

Foto: Metallskulptur UNDINE im Nebel

Jetzt hab ich nur ein Problem, ich kann mich nicht so recht zwischen den drei Varianten entscheiden. Sei es das Schwarz&Weiße, das etwas kreativ Verfremdete oder die natürlichere Stimmung.

Was meint Ihr?