18. Große Dresdner Motorradausfahrt in Dresden 2012

Am 6. Mai 2012 findet wieder die Große Dresdner Motorradausfahrt statt. Mittlerweile die 18. GDMA und Treff- und Startpunkt wird wie letztes Jahr der Elbepark Parkplatz in Dresden sein.

Wie ich eben auf deren Webseite (Blogbeitrag) gelesen habe, gibt es jetzt auch einen offiziellen Trailer:

Ein Streckenentwurf ist dort auch schon zu finden. Die Ausfahrt scheint dieses Jahr mehr in die NNW (nordnordwest) Richtung oberhalb Dresdens durch Radebeul, Weinböhla, Großenhain, Radeburg und Moritzburg zu gehen.

Ein paar Eindrücke der vergangenen GDMAs, zumindest wo ich per Motorrad oder zu Fuß dabei war, kann man sich hier im Blog, unter dem Schlüsselwort GDMA, oder in einer kleinen Fotogalerie anschauen.

Hinweis: Der Link zu Fotogalerie muss in den alten Beiträgen zur GDMA noch korrigiert werden. So lange der Hinweis hier steht hatte ich noch keine Lust bzw. Zeit dazu. ;)