Neues Blogtheme - tigion v5

Eines vorweg, dass neue Theme Codename „Espressotassenlöffel;) ist noch recht roh und bietet fürs neue Jahr genügend Spielraum zum Basteln und Experimentieren. Ich zitiere mal Konfuzius:

„Der Weg ist das Ziel.“

Im Hintergrund läuft gerade der Song „Alles neu“ von Peter Fox, wie passend – aber zurück zum neuen Theme. Am auffälligsten ist sicher die Einführung einer Art Startseite mit Fokus auf den aktuellsten Blogbeitrag und die zur Zeit noch komplette Verbannung sämtlicher Grafiken. Ansonsten fehlt auch noch einiges an gewohnten Features und Komfort, aber da wird sich wie gesagt noch einiges in der Zukunft tun.

Ja, auch der Themencode und die Stylesheets bedürfen ebenfalls noch exzessiver Nacharbeit und Vervollständigung. So werden fehlende Formatierungen und Browseranpassungen einige Überraschungen bereithalten, welchen ich mich aber im neuen Jahr nach und nach annehmen werde.

Alle Internet Explorer 6 Nutzer bitte ich um Geduld, bis das momentan gruselige aussehen des neuen Themes behoben ist. Aber auf eine Anpassunge an den Oldie hab ich momentan echt keine Lust, da sich noch zu viel am Stylesheet ändert. Haltet durch und behaltet im Hinterkopf, dass es wahrlich schlimmere Seiten gibt.

Einige fragen sich jetzt sicher, warum ich es trotzdem schon online gestellt habe? Nun, weil ich zum einen lieber live schraube und es zum Anderen endlich halbwegs öffentlichkeitstauglich haben wollte. Was es ja schließlich sein muss, wenn ich es den kritischen und verwöhnten Lesern meines Blogs und Suspecticus Gigantus unterschiebe. :suspect:

So, nun seid Ihr dran … zerreißt mich! :roll: